Dienstag, 19. November 2019
 

VU Mittelstädter Straße


Zugriffe 171
Einsatzort Details

Mittelstädter Straße
Datum 10.10.2019
Alarmierungszeit 20:45 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Riederich
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug LF 16/12 (HLF)  Manschaftstransportwagen  Einsatzleitwagen  Öl Anhänger

Einsatzbericht


Nachdem eine Fahrerin nach dem Kreisverkehr die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hatte, streifte sie zwei Leitpfosten und nahm einen größeren Stein mit und schob ihn unter einen PKW der am Straßenrand abgestellt war. Das verunfallte Fahrzeug war so beschädigt, dass dieses vom Abschleppdienst abgeholt werden musste.

 

 

 

Notfall Telefax

 

Diese Telefax wurde für hör- und sprechgeschädigte Menschen entwickelt und kann mit Klick auf das Bild heruntergeladen werden. Ausgefüllt kann es an den Notruf 112 gesendet werden.

Lust auf ein neues Hobby

 

 

 

 

 

 

 Wir suchen ständig junge und engagierte Menschen für unsere Feuerwehr!
Schau doch mal unverbindlich bei uns rein.

Europa Notruf